der erste Eintrag

Hallo mein mir treu ergebenen Fans! Auch eine Tomate hat mal Stress, deshalb gab es in den vergangenen Tagen keine neuen Fotos von mir, ihr müsst wissen es ist sehr anstrengend zu wachsen, aber das erst Stück, bis man das Licht sieht ist das schwierigste. Außerdem konnte meine Dienerin und treuste Freundin Cat in den vergangenen Tagen keine Fotos von mir machen, weil sie viel mehr damit beschäftigt war meine Internetseiten zu gestalten und zu pflegen. Außerdem mussten wir diverse Geburtstage feiern. Aber nun Schluss mit den ausreden hier ist er: mein Blog! Und okay, es ist noch nicht viel aber es wächst von Tag zu Tag genau wie ich daher erwarte ich von allen treuen Fans, dass sie jeden Tag vorbei schauen damit sie auch immer schön auf dem laufenden sind was die Tomatenwelt und damit die wichtigste Welt die es für euch geben sollte so macht. Haun se rein und so (aber bitte nicht auf mich hauen sondern in die Luft) die Dori =)

30.3.10 10:33

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dana. (30.3.10 12:07)
Du bist 'n echter Freak. xD


Kevin (30.3.10 15:08)
wie cool ist das denn. nee echt super idee von dir. nen eigenen blog für Dori Tomate xD

liebe grüße an Dori Tomate und Cat


DaLemuel (30.3.10 15:17)
Sehr geehrte Frau Dori,

ich bin ein großer Fan euerer Nachtschattengewächsigkeit.
Mein Herz hypft voller freude yber Ihren eigenen Blog.

Ich hoffe ich darf irgendwann mal abbeissen!

cheers,
DaLemuel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen